Zeit ist eine wesentliche Sache, die jeder von uns berechnen muss. Es ist sehr wichtig, unsere täglichen Aktivitäten zu verwalten und entsprechend zu arbeiten. Wenn wir arbeiten, müssen wir die Zeit entsprechend der Arbeit, die wir geleistet haben, und der Zeit, die für die Fertigstellung der Arbeit benötigt wird, berechnen.
Die Zeit kann auf verschiedene Arten berechnet werden. Sie kann basierend auf Tag, Monat, Woche, Jahr usw. berechnet werden. Es gibt viele andere Möglichkeiten, die Zeit zu berechnen. Es ist hilfreich für Sie, wenn Sie eine klare Vorstellung von der Zeitberechnung haben.
Es gibt viele Online-Tools im Internet, die Ihnen helfen, die Zeit auf unterschiedliche Weise zu berechnen. Eines der besten und beliebtesten Online-Tools ist Excel. Es ist einfach zu bedienen und hilft Ihnen, die Zeit in irgendeiner Weise zu berechnen.
Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen, die Zeit in Excel zu berechnen.
Berechne die Zeit pro Tag
Wenn Sie die Zeit pro Tag berechnen möchten, müssen Sie das Datum in die Excel-Zelle eingeben. Geben Sie dann die Anzahl der Arbeitsstunden in die Zelle unter dem Datum ein und Sie erhalten die Uhrzeit pro Tag.
Berechnen Sie die Zeit pro Woche
Wenn Sie die Zeit pro Woche berechnen möchten, müssen Sie das Datum in die Excel-Zelle eingeben und dann die Gesamtzahl der Arbeitsstunden in die Zelle unter dem Datum eingeben. Sie erhalten die Zeit pro Woche.
Berechnen Sie die Zeit pro Monat
Wenn Sie die Zeit pro Monat berechnen möchten, müssen Sie das Datum in die Excel-Zelle eingeben. Geben Sie dann die Gesamtzahl der Arbeitsstunden in die Zelle unter dem Datum ein und Sie erhalten die Zeit pro Monat.
Berechnen Sie die Zeit pro Jahr
Wenn Sie die Zeit pro Jahr berechnen möchten, müssen Sie das Datum in die Excel-Zelle eingeben. Geben Sie dann die Gesamtzahl der Arbeitsstunden in die Zelle unter dem Datum ein und Sie erhalten die Zeit pro Jahr.
Ich hoffe, dieser Beitrag hilft Ihnen dabei, die Zeit in Excel zu berechnen.
Wie Sie Zeiten in Excel berechnen können
Excel ist ein leistungsstarkes Tool für die Datenverwaltung und wird von Millionen von Benutzern auf der ganzen Welt verwendet. Viele Leute verwenden es zur Verwaltung von Daten und es ist für Unternehmen sehr nützlich geworden.
Wenn es um die Berechnung von Zeiten in Excel geht, können Sie die Zeitfunktion verwenden, aber es ist nicht die beste Methode, um die Zeit in Excel zu berechnen. Verwenden Sie am besten die Excel-Zeittabelle.
Excel Timesheet ist eine neue und einfache Möglichkeit, Zeiten in Excel zu berechnen. Es ist kein Online-Service und nicht im Internet verfügbar. Es ist jedoch als Add-In für Microsoft Office 2007, 2010 und 2013 verfügbar.
Wie installiere ich das Excel-Zeiterfassungs-Add-In?
Es gibt zwei Möglichkeiten, Excel Timesheet zu installieren:
• Manuelle Installation
• Verwenden des automatischen Installationsprogramms
Lassen Sie uns die Methode der Installation sehen.
Methode 1: Manuelle Installation
Wenn Sie ein Anfänger in Excel sind, können Sie Excel Timesheet manuell installieren.
1. Öffnen Sie Microsoft Excel.
2. Wählen Sie Datei > Neu > Aus Vorlage > Excel-Zeittabelle aus.
3. Klicken Sie auf Weiter und wählen Sie Excel Timesheet aus und klicken Sie dann auf Fertig stellen.
4. Nun sehen Sie ein neues Fenster.
5. Klicken Sie auf Ja, um fortzufahren.
6. Sie werden auf die nächste Seite weitergeleitet.
7. Geben Sie den Namen für die Datei ein.
8. Klicken Sie auf Speichern.
9. Jetzt wird das Excel Timesheet installiert.
10. Öffnen Sie nun Excel und gehen Sie zu Einfügen > Tabelle > Tabelle.
11. Nun wird die Tabelle erstellt.
12. Ziehen Sie nun die Tabelle an die gewünschte Stelle.
13. Jetzt sehen Sie die Tabelle.
14. Sie können nun mit der Dateneingabe beginnen.
Methode 2: Verwenden des automatischen Installationsprogramms
Wenn Sie mit der Installation der Add-Ins vertraut sind, können Sie das automatische Installationsprogramm verwenden.
1. Öffnen Sie Microsoft Excel.
2. Klicken Sie auf Datei > Optionen.
3. Gehen Sie nun zur Registerkarte Add-Ins und wählen Sie Excel-Arbeitszeittabelle aus.
4. Klicken Sie auf OK.
5. Jetzt sehen Sie das Add-In-Fenster.
6. Klicken Sie auf Installieren.
7. Jetzt wird das Excel Timesheet installiert.
8. Öffnen Sie nun Excel und gehen Sie zu Einfügen > Tabelle > Tabelle.
9. Nun wird die Tabelle erstellt.
10. Jetzt sehen Sie die Tabelle.
11. Sie können nun mit der Dateneingabe beginnen.
Ich hoffe, Sie haben Excel Timesheet erfolgreich installiert und können Zeiten in Excel berechnen.